Arbeitskreis Dorferneuerung Dungelbeck

Am Montag, 01.09.04, traf sich der Arbeitskreis zur 6. Sitzung im Feuerwehrhaus.

Tagesordnungspunkte waren Vorschläge des Maßnahmekonzeptes und die dazugehörigen Prioritäten.

Als Vorschläge des Arbeitskreises und der Dorferneuerungsplanerin sind die Gestaltungsvorschläge für den Parkplatz am Friedhof und dem Vorbereich Festplatz/Container zu sehen (siehe Skizze 1 + 2).

Als weiterer Betrachtungspunkt ist der Dorfentwicklungsplan-Vorschlag eingebracht (siehe Skizze 3).

Die nachfolgende Fotoserie dokumentiert die aktive Beteiligung der anwesenden Arbeitskreismitglieder zu den Vorschlägen:
Frau Bukies und Mitarbeiter vom Planungsbüro Stadtlandschaft, Herr Schulz vom Amt für Agrarstruktur (Bez.Regierung), Stadtbaurat Hans Jürgen Tarrey, Ortsbürgermeister Bernd Detlef Mau, Vorsitzender des Arbkreis Dorferneuerung Kai Burgdorf und die einzelnen Mitglieder der Arbeitsgruppen bei der ernsthaften Bearbeitung der Themen.

Auch die Presse (siehe Artikel der PAZ vom 03.09.04) war vertreten.

Alle Beteiligten hoffen auf gutes Gelingen.

Walter Könnecke
Mitglied einer Planungsgruppe